Ein Zeugnis über Deinen Ausstieg aus der Neuapostolischen Kirche wird vielen eine Hilfe sein. Du warst neuapostolisch? Dann schreibe uns!

Neuapostolische Kirche Ausstieg
Ein Zeugnis über Deinen Ausstieg aus der NAK

Hier könnte auch Dein Zeugnis stehen!

Ein Zeugnis über Deinen Ausstieg aus der Neuapostolischen Kirche wird vielen eine Hilfe sein. Wenn Du daran mitarbeiten möchtest, dass noch viele Mitglieder der Neuapostolischen Kirche zum lebendigen Glauben an Jesus Christus finden, dann bist Du herzlich dazu eingeladen.

Wenn auch Du Dein Zeugnis hier veröffentlichen möchtest, dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht. Die Mitglieder der NAK werden diese Zeugnisse mit großem Interesse lesen, es wird ihnen Trost, Motivation und Hilfe sein.

Wir wissen, Du bist mit Deinen Erfahrungen in der Neuapostolischen Kirche nicht allein. Vielen geht oder ging es wie Dir. Lies die Zeugnisse auf dieser Website, dann weißt Du was ich meine. Einige haben gute Erfahrungen gemacht, andere aber auch katastrophal schlechte. Das Wissen nicht allein zu sein ist ein erster Schritt zur Heilung. Viel wichtiger ist es eine Alternative zum neuapostolischen Zerrbild des Glaubens kennenzulernen. Wenn Du diese Alternative noch nicht kennengelernt hast, dann lies bitte in die Texte der Rubrik Jesus der einzige Weg. Dort wird gezeigt, welchen tröstenden heilende und für die Ewigkeit entscheidenden Weg es gibt.

Wenn Du Dich bereits bekehrt hast und den neuen Weg mit Jesus gehst, dann teile dies doch Deinen ehemaligen Brüdern und Schwestern aus der NAK mit. Auch sie müssen erfahren, dass der Weg der NAK eine Irrlehre ist und am Ziel vorbeiführt. Die falschen Apostel der Neuapostolischen Kirche und der Stammapostel führe die Mitglieder der NAK in die Irre. Wir als bekehrte Christen, die die Wahrheit kennen, haben den Auftrag möglichst allen Mitgliedern der NAK die Wahrheit zu sagen. Hilf bitte mit um den Seelen in der Neuapostolischen Kirche Hilfe damit sie die Wahrheit erkennen können.

Wenn Du mithelfen möchtest, dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail

Photo by lilartsy on Unsplash