Zeugnisse

Zeugnisse

des Ausstiegs und eines neuen Glaubens

Viele Zuschriften haben uns in den letzten Monaten und Jahren erreicht. Sie haben uns sehr freudig und hoffnungsvoll gestimmt. Mit der Erlaubnis des jeweiligen Verfassers stellen wir diese Zuschriften hier zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die mitgeholfen haben, diese Website zu ermöglichen. Insbesondere unseren Angehörigen, die so manchen Abend auf uns verzichten mussten.

Wenn auch Du Dein Zeugnis hier veröffentlichen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail. Dies ermutigt und hilft sicher viele Suchenden.

* Auf Wunsch des entsprechenden Verfassers wurde ein Pseudonym verwendet

Gudrun

Und sie warfen mir Knüppel zwischen die Bein (Beispiel überschrift)

„ ... 'Wer sucht, der findet, wer bittet, dem wird gegeben und wer anklopft, dem wird aufgetan'! Auf jede Frage, die ich hatte, erhielt ich Antwort, Gott führte mich dementsprechend, bis ich wusste: DAS ist die Wahrheit. Wenn man lange innig betet und bittet und erhält dann plötzlich Antwort von Gott durch etwas, was man plötzlich liest oder hört und wieder ein Puzzleteil erhält, das das Verständnis für das Gesamte erhöht, dann erfüllt es die Seele mit einem Glücksgefühl, kann ich aus Erfahrung bestätigen. Ich fühlte mich dadurch von Gott geführt und gesehen und mit meinen Fragen ernst genommen – etwas, was ich in der NAK nicht erfuhr. Ganz im Gegenteil, ein Bezirksältester antwortete mir sogar, es sei gefährlich, solche Fragen zu stellen ... "

Weiterlesen ...